Wellensittich - Zucht 2007

Aktuelle Bilder und Berichte von den "Oster-Eiern" 
Aktuelles aus dem "Kasten"

 Nachstehend stellen sich die Paare vor:

Paar Nr. 1
Shita (0.1 albino) &
Puck (1.0 gelbgesicht grün)
_________________________________

alle weg  :-((


________________________


mehr Infos zu Paar Nr.1
________________

Paar Nr. 2
Willi (0.1 grau))&
Timo (1.0 gelbgrüne Schecke))
________________________________

das war nichts


________________________


mehr Infos zu Paar Nr.2
________________

Paar Nr. 3
Franziska (0.1 graugelb-grün) &
Dauti (1.0 austr. Schecke gelbgrün)
_________________________________

alle weg  :-((


________________________


mehr Infos zu Paar Nr.3
________________
Paar Nr. 4
KH (0.1 Hellflügel hellblau) &
Engelchen(1.0 blau)
_________________________________
alle weg  :-((


________________________

mehr Infos zu Paar Nr.3
________________
     
     


Stand 02.07.2007

Nach erfolgreicher Osterbrut ist nun etwas Ruhe eingekehrt. Insgesamt sind 4 Junge bei uns geblieben und alle anderen haben ein prima Heim gefunden. Die ersten haben uns auch schon als Urlauber wieder besucht.

Nun ist Sommerpause angesagt und erst Anfang August werden wir wieder einige Paare zusammensetzen.
 

Steffi & Guido

 


Vorbestellungen (wenn die ersten Jungen da sind)

Wer sich gerne einen oder zwei neue Wellis zulegen möchte und den kleinen Rackern eine Autofahrt unter einer Stunde zumuten möchte, der kann sich jetzt schon bei uns melden oder auch schon mal einen Termin zum "Bird-Watching" vereinbaren. Ein Blick auf die Jungen ist auch schon während der Aufzucht möglich, da ich die Minis vom ersten Tag an schon an Menschenhand gewöhne. Das heißt aber nicht, das sie bei uns schon zahm sind. Für die Erziehung seid Ihr alle selber verantwortlich.


Design by: WebmasterROE