Wellensittich - Zucht 2006

Aktuelle Bilder und Berichte vom "Eierlegen" 
Endlich kann es wieder losgehen. 4 Paare haben Premiere und dürfen als erste in die neue Zuchtanlage, um für reichlich "Kleinkram" zu sorgen.

 Nachstehend stellen sich die Paare vor:

Paar Nr. 1
K.H (0.1  Hellflügel hellblau) &
Engelchen (1.0  blau weiß)
_________________________________

die drei "Verletzten" erholen sich prima und werden wohl bei uns bleiben.
________________________


mehr Infos zu Paar Nr.1
________________

Paar Nr. 2
Gina (0.1  grau) &
G.Schröder (1.0 grüngelb)
_________________________________

alle weg


________________________


mehr Infos zu Paar Nr.2
________________

Paar Nr. 3
Jasmin (0.1  Lutino) &
Jack (1.0  wildf. hellgrün)
_________________________________

alle weg


________________________


mehr Infos zu Paar Nr.3
________________
Paar Nr. 4
Lissy (0.1  gelb-grün) &
Pick (1.0  opalin grün)
_________________________________



________________________


letzte Info
Paar Nr. 5
Lena (0.1  hellblau) &
Felix (1.0  blau)
_________________________________
nur Luft
Brut beendet

________________________

mehr Infos zu Paar Nr.5
________________
     


Stand 13.02.2007
Alle Jungen haben ein gutes Heim gefunden. Die drei "angeschlagenen sind noch bei uns und bleiben mindestens noch so lange, bis wir sehen ob an den verheilten Stellen auch wieder Federn wachsen. Die drei gehen hier durch dick und dünn und genießen die Tage zusammen mit den Pennant- und Nymphensittichen.

Weitere Informationen werden hier auf der Seite veröffentlicht.

Steffi & Guido

 


Vorbestellungen (wenn die ersten Jungen da sind)

Wer sich gerne einen oder zwei neue Wellis zulegen möchte und den kleinen Rackern eine Autofahrt unter einer Stunde zumuten möchte, der kann sich jetzt schon bei uns melden oder auch schon mal einen Termin zum "Bird-Watching" vereinbaren. Ein Blick auf die Jungen ist auch schon während der Aufzucht möglich, da ich die Minis vom ersten Tag an schon an Menschenhand gewöhne. Das heißt aber nicht, das sie bei uns schon zahm sind. Für die Erziehung seid Ihr alle selber verantwortlich.


Design by: WebmasterROE