>>EARL Conquerer of hidden Irland <<


Ich wurde am 28.07.2001  in Melle geboren und im Alter von 9 Wochen wurde ich Familienmitglied bei den ROE´s 
Die neue Umgebung ist mir noch recht fremd und ich muss erst mal alles genau inspizieren und evtl. auch markieren.

Bisher kannte ich ja nur meine Mama, meine Geschwister und die Menschen die sich um uns gekümmert haben.

 

Nun bin ich schon fast eine Woche in Krefeld und fühle mich hier sau wohl. Besonders lieb ist die kleine Dominique. Sie will immer mit mir toben und "Gassi gehen"- auch wenn ich mal lieber schlafen möchte.

Was Dominique nicht so toll an mir findet, sind die kleinen sehr spitzen Milchzähne - da kann ich sie prima mit zwicken.

Noch mal kurz zu mir : Ich bin übrigens ein Irisch-Setter und wenn ich mal groß bin, dann sehe ich ungefähr so aus wie mein Papa (siehe unten).

Mein vollständiger Name lautet Earl Conquerer of hidden Irland . Ich werde aber nur Earl oder Earli gerufen.

Hier meine Eltern:
Mama : Yesterday Heros Lovely Di Papa : Meadowlark`s Midas Touch
Weitere Bilder zum Genießen:
Die ersten Tage im Garten
mmmh - ein Kletterseil zum knabbern. Hoffentlich hat Dodo nichts dagegen.
Gibt es dahinten etwa was zu fressen ???
Ranschleichen und....
...anknabbern
Der Müllsack und Ich
Oh Leute, ich war heute zum Impfen beim Tierarzt - Zwei fette Spritzen ....
.... und das Lecker was da stand habe ich ganz verputzt. *ggg*
 

Und hier die neusten Bilder : Ich im Alter von 14 Wochen ( Aufnahmen vom 31.10.2001)

Ich bin gerade zurück von einem laaangen Spatziergang und nun soooo müüüde Gute Nacht Leute
 

Im Reich der Träume (.... Schinken, Schnitzel, Pansen .......)

Wieder wach und mal kratzen

Nach dem Schlafen - ran ans Werk

Bin doch schon fleißig gewachsen, oder ?

Ich glaube die Bilder sprechen für sich und brauchen keinen Kommentar.

Einfach nur genießen

Weitere Bilder von mir gibt es auf der nächsten Seite  

Euer Earl


Design by: WebmasterROE