>>EARL Conquerer of hidden Irland <<


Und wieder bin ich 2 Monate älter -  und nun ganze 7 Monate alt. Die neusten Bilder von mir 
Man sagt mir nach, ich sehe meiner Mutter sehr ähnlich.

  

Der Blick in Richtung Gartenvoliere

Das Kletterseil von Dominique - ideal zum toben.

... und schon wieder  "bitte recht freundlich"

Thema Hundeschule: Guido und ich gehen nun schon 6 Wochen zur Hundeschule. Dort soll ich mehr zum Thema Unterordnung lernen. Hat auch den Anschein das es funktioniert, denn ab dem 12.03.2002 sind wir in der Fortgeschrittenen-Gruppe und nicht mehr bei den Anfängern.

Meine BH-Prüfung darf ich aber frühestens mit 15 Monaten ablegen. So habe ich also noch bis 12/2002 Zeit alles zu lernen.

weitere Bilder :

Schmusen und spielen mit Diminique - die totale Entspannung

Bilder von meinem 1. Geburtstag  hier entlang !

Euer Earl


Design by: WebmasterROE