Paul(i)

.....und ich bin
... Paul(i)

ca. 3 Jahre Jung

In meinem alten Heim gab es federlosen Nachwuchs und ein anstehender Wohnungswechsel wäre mir auch nicht so entgegenkommen.

 

  Aus diesen Gründen hat man für mich ein neues Heim gesucht, wo ich mit Artgenossen weiter leben sollte.
Schnell kam diese Info bei den Roes an und die können ja nie NEIN sagen.

 

Die ersten beiden Nächte verbrachte ich noch in meinem Käfig. Schon am dritten Tage durfte ich auf Tuchfühlung mit Penny und Max.
Die sind beide prima in Ordnung und so lebe ich nun zusammen mit den 4 Nymphen und Penny & Max zusammen bei den Roes.

Bilder von mir und meinem Heim kommen demnächst. Auch mein "alter" Schlaf- und Futterplatz wird hier zu sehen sein. Wer ihn haben will soll sich bei den Roes melden. Die werden dann die Info an meine Vorbesitzer weiterleiten. Zur Info: Das riesen Teil hat neu 190 € gekostet. Jetzt nur noch VB.


Design by: WebmasterROE